News Hallo ihr Lieben,
nicht erschrecken! Ich habe, längst überfällig, die Software gewechselt. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich denke, es ist gut so.
Das Kleidchen wird noch auf das Grundelforum angepasst. Aber in Anbetracht dessen, dass im alten Forum die Hälfte nicht mehr funktionierte, habe ich das neue Forum schon einmal rüber geschoben.
Ich hoffe, ihr findet euch zurecht :dup: Sonst fragt halt....

Xeno

  • Neumitglied
  • Beiträge: 87
Re: Auf in's Brack!
« Antworten #25,  »Editiert am von Xeno
Hey,
hier mal ein aktuelles Bild.
Der Besatz:
3 Gymnothorax tile
1 Gobioides broussonnetii
1 Allenbatrachus grunniens
1 Mastacembelus armatus favus
Ist dermaßen interessant!
Das kleine Monster (gut, beim Besatz können alle gemeint sein, ich meine aber den Krötenfisch!) lässt sich bis dato nur per Hand füttern, aber wenigstens frisst er!
[youtube]xOzYyEIfkSU[/youtube]

Ach ich sehe schon, irgendwann kommt noch ein 200cm Becken für Argusfische und Toxotes jaculatrix, die Bewohner des Brackwassers sind alle samt unglaublich interessant!
Die Neovespicula bekommen den 55x55x65 Würfel, sobald sie groß genug sind, dort ziehen dann noch weitere brackige Grundeln ein.

 26903997_1774603542614928_3740270530022617473_n.jpg - 71.32 kB, 960x540, 239 x heruntergeladen.

Re: Auf in's Brack!
« Antworten #26,  »Editiert am von Xeno
Und noch ein Clip von den Muränen:
[youtube]1mPZ7nJxWEk[/youtube]

Und das bisher einzige Bild des "Grunzers"!
[attach=1]

 20180123_055406.jpg - 768.56 kB, 2718x1989, 161 x heruntergeladen.

Re: Auf in's Brack!
« Antworten #27,  »
Und hier hört man die Kröte tatsächlich!
[youtube]bkZifv5whZM[/youtube]
Re: Auf in's Brack!
« Antworten #28,  »
Mittlerweile sind wir bei 10g/L angekommen.
Der Stachelaal macht's auch problemlos mit.
[youtube]cy3QdicLBYs[/youtube]
Re: Auf in's Brack!
« Antworten #29,  »
[youtube]Mejpy60n7eg[/youtube]
Re: Auf in's Brack!
« Antworten #30,  »
[youtube]DNQSBIvTxAk[/youtube]
MfG,
David